Trancereisen & Schamanismus

Hüter der Erde

Schamanischer Workshop

Outdoor / Waldhütte (Region Andelfingen)

Als Hüter der Erde haben wir Menschen die Fähigkeit, mit der ganzen Schöpfung zu verschmelzen, um einzutauchen in das Wissen und die Weisheit der Erde.

An diesem Sonntag nehmen wir uns eine kleine Auszeit vom Alltag, tauchen ein in das Bewusstsein von Mutter Erde und lassen die Pflanzen-, Stein- und Wasserwesen zu uns sprechen. Dabei erkennen wir das Bewusstsein die die Beseeltheit, die in allen Lebewesen ruht.

Es ist wichtiger den je, wieder zu erinnern, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind - die Hüter der Erde.

 

 

 

Dieser Workshop eignet sich für alle Menschen, mit und auch ohne Erfahrung. Die Fähigkeit des Verschmelzens mit der Schöpfung liegt in jedem von uns - wir müssen uns nur die Zeit dafür nehmen.

Neue Daten folgen demnächst

Ort / Datum