offene Meditationsgruppe

In der Gruppe fällt es vielen von uns leichter zu meditieren. Je mehr man die Meditation praktiziert desto einfacher wird es, aufkommende Gedanken wahrzunehmen und diese ziehen zu lassen.

Mit der Zeit gewöhnt sich das Bewusstsein daran, in der Gegenwart zu verweilen und es lässt sich nicht mehr wegziehen  von Gedanken und Emotionen.

 

Jede Meditation beginnt mit einem Einführungsgespräch und endet mit einer kurzen Austauschrunde.
Die Meditationen werden moderat angeleitet mit Elementen aus der Achtsamkeitsmeditation und dem Ton der Klangschale der uns hilft im Hier und Jetzt zu verweilen.

 

Diese Meditationsgruppen sind für Geübte wie auch für Neueinsteiger geeignet.

Im Kursraum stehen Stühle und Sitzkissen bereit.

Max. 6 Teilnehmer.

 

Hast Du noch Fragen?

Du kannst mich erreichen unter 079 744 50 72

 

Wenn Du vorerst lieber verschiedene Meditationstechniken kennen lernen willst findest Du

mehr dazu unter Meditationskurs.

 

Standort in winterthur

Münzgasse 2, 8400 Winterthur (Nähe Bahnhof)

_______________________________________________________________________________________

Offene Meditationsgruppe

Neue Termine auf Anfrage

Max. 6 Teilnehmer.

 

Bei Fragen oder kurzfristiger Anmeldung kannst Du mich erreichen unter 079 744 50 72